Neue Veröffentlichungen bei Netflix Deutschland
Netflix Neuigkeiten - Finden Sie neue Filme und Serien bei Netflix USA

Netflix bestätigt: Es wird eine dritte Staffel von “Orange Is The New Black” geben!

Datum: 01/10/2014 | Keine Kommentare

orange is the new black season 3Die Netflix-Serie “Orange Is The New Black” wird verlängert und geht in die dritte Staffel! Verschiedene amerikanische Medien meldeten dies. Zudem haben mehrere der Schauspieler und Drehbuchautoren der Serie die Nachricht über eine dritte Staffel auf Twitter und Instagram bestätigt.

Die Nachricht über die neue Staffel kommt gerade recht, denn die zweite Staffel von “Orange Is The New Black” ist gerade vor Kurzem auf Netflix angelaufen. Dennoch gibt es nur wenige Details, da die Bekanntmachung der dritten Staffel noch nicht lange her ist. Sicher ist zum jetzigen Zeitpunkt, dass es 13 Folgen geben wird und die Serie im Sommer des nächsten Jahres auf Netflix Premiere haben wird.

Im letzten Jahr wurde die zweite Staffel von “Orange Is The New Black” auch nur wenige Wochen vor dem TV-Start der ersten Staffel bekanntgegeben. Ungewöhnlich, weil die meisten Zuschauer die Serie noch gar nicht gesehen hatten, doch Netflix zeigte damit sein Vertrauen in die Idee der Serie und entschied sich, gleich eine weitere Staffel zu drehen. Und Netflix sollte Recht behalten, denn “Orange Is The New Black” ist ein großer Erfolg für die Streaming-Plattform geworden.

Einige Medien haben sogar berichtet, dass “Orange Is The New Black” die beliebteste Serie auf Netflix sei. Das würde bedeuten, dass dieses Format sogar den Erfolg anderer beliebter Netflix-Originale wie “House of Cards”, “Hemlock Grove” oder “Lilyhammer” übertroffen hat.




Leave a Reply