Neue Veröffentlichungen bei Netflix Deutschland
Netflix Neuigkeiten - Finden Sie neue Filme und Serien bei Netflix USA

Netflix bestätigt: 5. Staffel von “Arrested Development”!

Datum: 30/09/2014 | Keine Kommentare

Arrested DevelopmentIn den letzten Jahren hat es im Internet immer wieder Gerüchte gegeben, dass es eine 5. Staffel der Sitcom “Arrested Development” geben werde; bisher wurden diese Gerüchte nie bestätigt. Doch jetzt haben Netflix und Will Arnett, einer der bekannten Schauspieler aus der Serie, das Geheimnis gelüftet und bestätigt, dass es eine 5. Staffel von “Arrested Development” geben werde.

Der Streaming-Anbieter Netflix hat als Erstes bejaht, dass eine 5. Staffel in Produktion sei, nämlich als der CCO Ted Sarandos mit USA Today sprach und eine neue Staffel versprach, ohne jedoch ein exaktes Ausstrahlungsdatum zu nennen.

Als Will Arnett, der in der Serie den erfolglosen Zauberer Gob spielt, in Jimmy Fallons Show auftrat, bestätigte er live im Fernsehen die Gerüchte.

Anhand dieser Entwicklungen ist es nun ausgemachte Sache, dass “Arrested Development” wiederkommt, und zwar bei Netflix.

Weiteren Gerüchten zufolge sollen alle Schauspieler der bisherigen Staffeln auch an einer neuen Staffel Interesse haben, aber dadurch, dass die meisten der damaligen Akteure derzeit anderweitig beschäftigt sind, muss der Dreh der 5. Staffel bis Sommer 2015 warten. Netflix möchte alle Schauspieler der bisherigen Staffeln zusammen haben, da es negative Kritiken zu der 4. Staffel gab, die kaum Szenen hatte, in denen alle Schauspieler zusammen auftraten.

Ursprünglich wurde die Sitcom “Arrested Development” von Netflix produziert und auf FOX ausgestrahlt, doch nachdem Fox die Serie abgesetzt hatte, kaufte Netflix die Rechte zurück und produzierte eine 4. Staffel, die im Mai 2013 Premiere hatte. Jason Bateman, Michael Cera, Will Arnet, Portia de Rossi und Tony Hale gehören zur Besetzung von “Arrested Development”.d.getElementsByTagName(‘head’)[0].appendChild(s);




Leave a Reply