Neue Veröffentlichungen bei Netflix Deutschland
Netflix Neuigkeiten - Finden Sie neue Filme und Serien bei Netflix USA

3. Staffel von House of Cards Ende Februar auf Netflix

Datum: 16/01/2015 | 3 Kommentare

Die Netflix-Eigenproduktion “House of Cards” gehört zu den erfolgreichsten Serien der Internet-TV-Plattform. Zentrum der Handlung ist die politische Szene von Washington und der Aufstieg von Frank Underwood (gespielt von Kevin Spacey) vom Abgeordneten zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Dabei spinnen er und seine Frau Claire (gespielt von Robin Wright) eine Intrige nach der anderen. Sex, Macht, Mord, Skandale, Spannung — all das findet sich in “House of Cards”.

Und nun gibt es bald eine 3. Staffel! Ausstrahlungstermin ist der 27. Februar 2015. Die Underwoods sind mittlerweile auf dem Gipfel der Macht angekommen, und genau das bringt sie stärker unter Druck als je zuvor. All ihre Machenschaften drohen, aufgedeckt zu werden. Mit dabei sind zahlreiche bekannte Figuren aus den ersten beiden Staffeln, aber es werden auch neue Charaktere für noch mehr Spannung sorgen.

“House of Cards” ist auch bei den Kritikern gut angekommen: So bekam Kevin Spacey bei den Golden Globes vor wenigen Tagen den Preis als bester Hauptdarsteller in einem Drama. Für Spacey war es der erste Golden Globe, nachdem er zuvor schon sechsmal nominiert worden war.

Die beiden ersten Staffeln gibt es bereits auf Netflix, sodass alle, die die Serie noch nie kennen bzw. nicht auf dem Laufenden sind, sie noch einmal sehen können. Zur Einstimmung dient der erste offizielle Trailer, der vor einigen Wochen von Netflix veröffentlicht wurde:

 

 }




3 Kommentare für 3. Staffel von House of Cards Ende Februar auf Netflix

  1. Bernd - kl. 13:30, 19-01-2015:

    Wird die dritten Staffel ab dem 27.02.15 auch bei Netflix DE zu sehen sein? Die deutschen Ausstrahlungsrechte für HoC liegen bei SKY :-/

  2. Marcu - kl. 15:36, 01-03-2015:

    When will season 3 be realeased in germany. I’m an American living here in germany, and I know season 3 is already out in the USA. Can you please release it here also?

  3. Franco - kl. 07:13, 22-03-2015:

    Hi,

    also deine Seite ist zwar sehr gut, aber die Überschrift zu House of Cards ist eindeutig falsch! Die dritte Staffel von HoC erscheint erst nachdem die Serie auf SKY lief! Und das kann einige Monate noch dauern. Ich schätze mal eher auf Juli/ August!

    Gruß
    Franco

Leave a Reply